Permalink

4

coming soon? Nasobem Bern

Kulturbüro Bern sucht Nachmieter!
Wir suchen auf 1.7.2011 einen Nachmieter für unser Ladenlokal an der Rathausgasse 53! Altes, schönes Altstadt-Ladenlokal mit grossem Schaufenster und Parkett. 109 m2. Mit Galerie und offener, direkter Verbindung zum Kellerraum, der auch als Ladenfläche benutzt werden kann. Kleiner Lagerraum, WC, Lavabo und Geschirrspüler. Mietpreis: CHF 4’324.-/Monat.

Also die Lage würde passen, die Nachfrage nach einer gemütlichen Buchhandlung mit integriertem Café wär auch da, jetzt müssen sich Franziska und Michael vom Nasobem in Basel halt aufteilen oder uns Bernern erklären wie man so ein Nasobem auf die Beine stellt.

4 Kommentare

  1. Kein Wunder, dass bei diesen Mietpreisen bald nur noch Kleiderläden in der Altstadt zu finden sind. Da arbeitet man ja mehr für die Miete als für den Lohn.

  2. @franziska
    Also ich hab grad keines übrig, wieviel bräuchte man den für sowas. So grob geschätzt?

    @harald
    Das war auch meine Überlegung wie ich den Mietzins gesehen habe.

  3. ich weiss ehrlichgesagt nicht, ob ich die lage wirklich so gut finde. miete und konkurrenz sind beides etwas heftig da. ganz grob über den daumen gepeilt bist du mit 200’000.- dabei.

Jetzt kommentieren: