Permalink

3

Computergeschichte

Der Robert Weiss hat übrigens das Poster mit 30 Jahren Computergeschichte wieder einmal auf den aktuellen Stand gebracht. Das Poster kann ab sofort für 39.- CHF bestellt werden.

Ich spar mir das Poster weil sich in meinem Mehrpersonenhaushalt keine Mehrheit finden wird.

Bis auf das aktualisierte Poster scheint man bei Robert Weiss bezüglich Websites, Usability und Design weiterhin auf die bewährten 90er Jahre zu setzen.

Interessant wäre mal eine Umsetzung des Posters als Website zum seitwärts scrollen.

3 Kommentare

  1. Immerhin wurde die Homepage inzwischen dahingehend geändert, dass das Poster heruntergeladen werden kann (Link siehe oben). Viel Spass.

  2. Jetzt wo du so den Namen schreibt, habe ich gerade, gemerkt, dass Robert Weiss einen Vortag bei uns in der Informatik-Projektwoche hielt… ;) Das Poster ist nett und toll, dass es an Schulen gratis abgegeben wird, aber für den privaten ‚Gebrauch‘ ist es mir dann doch wieder zu teuer…

Jetzt kommentieren: