Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
Cornerbank hat icorner.ch aufdatiert - leumund.ch
Permalink

0

Cornerbank hat icorner.ch aufdatiert

Scheinbar hat sich während meinen Ferien bei der Cornerbank bezüglich der Logindaten was getan. Wie Symlink schreibt war die Seite einen Moment lang nicht mehr erreichbar und nach neusten Angaben in den Kommentaren von obengenannten Beitrag sind nun die Kreditkartendaten nicht mehr in den PDF Auszügen einzusehen. Damit haben wir doch einiges bewirkt.

In der offiziellen Antwort von der Cornerbank sind mir aber zwei Aussagen aufgefallen die nicht ganz schlüssig sind:

  1. Die von Ihnen angeführte Homepage ist uns bekannt und wir haben umgehend die notwendigen Vorkehrungen getroffen, um die Verbreitung diesbezüglicher Angaben zu unterbinden.
  2. Betreffend des von Ihnen erwähnten Falles, wurden die betroffenen Karteninhaber von uns bereits kontaktiert

Heisst das nun dass die Cornerbank eigentlich schon alles wusste aber die entsprechenden Kundenlogins nicht selber deaktiviert hat? Oder das nach Eingang meiner Meldung der Kunde informiert wurde?

Jetzt kommentieren: