10 Kommentare

  1. sieht ja derbe übertrieben aus. aber drei von vier a-team mitgliedern sehen sehr vielversprechend aus. die hätten auch besser Mr. T wieder aufgenommen :)

    ob sie im Film auch mal jemanden töten müssen oder reicht es auch immer nur mit den gewehren in die richtung zu ballern um zu gewinnen ;)

  2. Pingback: Philip Büchler

  3. Pingback: Trailer A-Team - fime

  4. Nicht nur der Mr. T. ist grauenhaft. also für meinen geschmack ist das alles ein bisl zu dolle. ich mag die alten serien.

  5. Es kann daran liegen das ich früher ein grosser Fan vom A-Team war aber wenn ich mir den Trailer ansehe krieg ich gleich Heimweh nach den Originalcharakteren.

  6. Pingback: Pascal C. Kocher

  7. Pingback: Erika Schelbert

  8. Pingback: Anja Rauch

  9. Mir fehlt neben den alten Charakteren vorallem die Titelmusik. Momentan kommt noch kein Retro-Feeling auf…

Jetzt kommentieren: