Permalink

2

Das Natel von Frau Schmutz

Aha, da hat scheinbar Frau Schmutz ihre Natelrechnung nicht bezahlt. Jetzt hat sie es bezahlt, und möchte dass Swisscom ihr das Handy wieder einschaltet. Nur wieso Frau Schmutz dies in meinen Kommentaren reinschreibt kann ich nicht nachvollziehen:

» mobile.mitte@swisscom.com – relab.ch endless whitepaper â„¢
sehr geehrte leute habe die 18.20 bezahlt am7.02.2006 um10.00 uhr würde froh sein wenn das natel wieder geht es grüsst fr. schmutz

Wir haben es scheinbar mit der gestern angetönten Verwirrung vieler Internetnutzer zu tun. Ich wünsche Frau Schmutz alles gute, dass Ihre Nachricht auch ankommt. :-)

2 Kommentare

  1. Haha. Die hat wohl bei Google nach mobilemitteswisscom gesucht und das erst beste Resultat genommen.
    Schön, dass du nun auch noch eine Swisscom Vertretung bist…

Jetzt kommentieren: