Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
Dauerbelohnen - leumund.ch
Permalink

14

Dauerbelohnen

5 Tage sind vorbei ohne auch nur eine Zigarette. Ein tolles Gefühl, vorallem auch dank dem vollständigen ausbleiben von motorischen Problemen. Das heisst ich weiss bis jetzt immer was meine Hände tun und habe dementsprechend keine Probleme. Ein ganz anderes Problem ist das dauernde Gefühl man spare ja jetzt Geld durchs Nichtrauchen und könne sich jetzt auch mit etwas belohnen. Neben der am Montag gekauften Apple Tastatur gehen einem folgende Sachen als mögliche Belohnungen durch den Kopf:

  1. iPhone, MacBook Air
  2. Autos jeglicher Art und vorallem mit Hybrid (LS600?)
  3. Fernseher mit Full HD 1080
  4. Noch bessere Kameras

Also eigentlich dauernd sieht man etwas das man gerne als Belohnung hätte. Dabei ist nun die Gefahr, dass ich durch’s Nichtrauchen maximum 10.- CHF am Tag spare und es nicht aufgehen wird wenn ich mir jeden Tag Belohnungen in Form von Gadgets für tausende Franken kaufe. Daher belassen wir es bei der Tastatur und eröffnen einen neuen Dauerauftrag aufs Sparkonto (kostet das eigentlich Gebühren wenn ich jeden Tag 10.- per Dauerauftrag überweise?).

Und da schenken bekanntlich auch Freude macht verschenke ich hier und heute meinen Letzten Weynfeldt. Geschrieben von Martin Suter dem ich damit nämlich einen Kunden wegnehme. :-) Das Buch ist gebraucht bzw. gelesen und geht an denjenigen der mir bis morgen den besten Grund in den Kommentaren nennt wieso er das Buch kriegen sollte.

14 Kommentare

  1. Pingback: arrakis.ch : Es gibt so Tage…

  2. Pingback: Alkoholfrei durch den Februar. Wer macht mit? | Der LeuMund.ch | bier, gewohnheiten, rauchen, trinken, wein

Jetzt kommentieren: