Permalink

17

Dein Bild für meine Wohnung!

Schon seit längerem will ich mein Whiteboard über dem Esstisch mit einem schönen Bild ersetzen. Und da ich soviele kreative Fotografen kenne, die immer wieder beeindruckende Bilder veröffentlichen mach ich hier einen Aufruf!

Poste jetzt dein Bild, welches ich im Format 160x60cm bei Whitewall produzieren könnte auf meiner Facebook Page. Ich stelle mir ein urbanes, modernes Bild vor, das im vorgegebenen Format besonders zur Geltung kommt. Wähle ich dein Bild für meine Wohnung, werde ich dich zum Dank zu einem Nachtessen einladen!

Alle Bilder die bis zum 3. Dezember 2011 auf der Facebookwall hochgeladen werden nehmen teil. Ich behalte mir vor, kein Bild wählen zu können und einzelne Werke mit Kommentaren zu versehen. Voraussetzung ist, dass die Bildrechte dem Fotografen gehören und er mir diese für eine einmalige Kopie/Druck abtritt. Für die Facebook Page reicht eine niedrige Auflösung von max. 1600x600px, wichtig ist, dass die Originaldaten für den Druck auf das gewünschte Format geeignet sind.

Update 10.11.2011

Habe übrigens noch ein Bild auf Flickr entdeckt auf dem man das aktuelle Whiteboard sieht:

Damit vielleicht der eine oder andere Fotograf erbarmen hat!

17 Kommentare

  1. @habi
    Ich wusste, dieses jeder kann auf Facebook an die Wall ein Bild hochladen hat irgendeinen Hacken. An dich habe ich natürlich nicht gedacht. Nun dann, wer kein Facebook hat, darf hier Links zu seinen Vorschlägen posten.

  2. @Mono @Michael
    Danke für eure Bildeingaben.

    @Jo
    Leider ist das Whiteboard eben kein Whiteboard mehr. Es lässt sich nur schwer putzen. Sind aber 3 Teile, 50x50cm und kannst du gerne in Bern abholen sobald es soweit ist.

  3. Habe übrigens noch ein Bild auf Flickr entdeckt auf dem man die aktuelle Situation sieht:

    Damit vielleicht der eine oder andere Fotograf erbarmen hat!

  4. Pingback: Pixelinvaders LED Wall • arduino, led, rgb, steuerung, wall • Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: