Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
Der Feedblogger - leumund.ch
Permalink

2

Der Feedblogger

Wieso noch für jede Website ein eigenes Design haben, wenn man eh will dass die Leser den Feed abonnieren. Das habe ich mir schon vor einigen Tagen gedacht und so geht nun mal die Startseite meines Blogs direkt auf den praktischen Feed von Feedburner. D.h. im Browser wird er ganz einfach klassich dargestellt. Ein kleiner Versuch der mich noch nötigen wird die Kommentarseite umzugestalten. Ein Archiv benötigt man eigentlich nicht, denn Bloggen ist heute! Und nicht morgen oder übermorgen. Und da ich ja auch auf Google Besucher verzichte könnte ich eigentlich die Einträge nach einer Woche wieder löschen. So irrelevant sind sie! Genauso wie die irelevanten Kommentare und die irelevanten Trackbacks. Das überleg ich mir jetzt mal. Der Blog, vergänglich wie Schnee!

2 Kommentare

Jetzt kommentieren: