81 Kommentare

  1. Wow, bei dem Preis reitzt das natürlich extrem. Da werd ich mir doch spontan mal ein paar Gedanken zu machen :-)

    Gruss
    Lance

  2. Pingback: Der grosse LeuMund Logo-Wettbewerb » alliance.yoda.ch

  3. Pingback: BlogClub » Spass mit dem LeuMund Logo Contest

  4. Ich weiss, Logowechsel ist im Moment sehr hype aber wieso wechselst Du überhaupt?! Der Kopf erfüllt doch alle Kriterien und Du müsstest nicht mal mehr eine Wiedererkennungskampagne machen :-)

  5. Pingback: Der Leumund sucht ein Logo | bloggin' chm

  6. @rouge
    weil das andere eine andere zeit war und weil ich es auch nicht mehr benutze. das war früher. (und zweitens muss ich mal wieder einen Wettbewerb machen)

  7. Er schafft’s ja immer wieder, sich husch-husch ins Gespräch zu bringen. :-)

    Da bin ich mal gespannt, wie der andere Leu (der gezähmte?) in Zukunft unter neuer Flagge bzw. Logo in Blogistan auftrumpfen wird …

  8. @ Christian: Ok, wenn du mal wieder einen Wettbewerb machen musst, hast Du natürlich keine Wahl

  9. Würde ich auch gerne wissen, was du denn genau machst? Ist der Blog alles? Soll das Logo NUR für diesen blog sein, oder soll er auch einer anderen Firma zugeordnet werden. Wenn ja in welcher Branche…

    Gruß

  10. Pingback: eigent.li/ch » Den Leu kann man gar nicht aushalten

  11. Pingback: Was bin ich? < leumund!

  12. Pingback: CiT’s Wörterpresse » LeuMund-Logo Contest

  13. Pingback: Rouge's Blog

  14. Pingback: Logowettbewerb von Sir Loi » BloggingTom

  15. …ob ich da mitmachen soll? ich hab doch das cs3 schon. könnte aber für einen angestellten eine weitere Lizenz brauchen… hmm..

  16. Pingback: EightyOne.ch

  17. Pingback: Erste Logo Einsendungen < leumund!

  18. Rappeldickevoll 21. Januar 2008 um 13:51

    Moinsen aus HH

    ‚Bin nicht ganz so versiert im Netzgebrauch. An welche Mailadresse schicke ich denn meinen Entwurf?

    Gruß Rappeldickevoll

  19. Hey!
    Könntest du uns fleißigen Logoherstellern das alte Logo in guter Qualität zur Verfügung stellen?
    mfg

  20. Pingback: 17Grad Blog » Blog Archive » ICH WILL GEWINNEN

  21. Hi,
    ich habe dir ja bereits gestern ein Logo geschickt, hatte nun jedoch eine ganz großartige Idee, die mir persönlich
    besser gefällt… Daher wollte ich wissen, ob man auch zwei Logo vorschläge einsenden kann?

    Gruße
    Matze

  22. Pingback: hubschraubermuetze.de » Blog Archiv » Leumund Logo

  23. Pingback: Reklame - Der Blog zur Schweizer Werbung - Leu sucht ein Logo, Paul gibt nochmals alles

  24. @ Christian: Das hast Du jetzt davon, dass Du ein A-Blogger warst und uns in den letzten Monaten hast verhungern lassen. Und jetzt wirst Du mit Vorschlägen überhäuft. Unsereiner hätte die 1-2 eingehenden Vorschläge lockerflockig von Hand verwalten können :-)

  25. moin aus dem schönen hamburg,

    die anzahl der logos bei flickr und in der galerie dieser seite ist unterschiedlich. hat es schon eine auslese gegeben?
    wieso sind nur noch so wenig logos bei flickr im gegensatz zu heute morgen zu sehen?

    greeTZ

  26. Viele Leute haben sich extra angemeldet bei Flickr für den Contest. Dadurch ist der Account noch nicht als „sicher“ eingestuft.

    Dies geschieht erst, wenn der Account mind. 5 Bilder hochgeladen hat, habe ich im Flickr-Forum gelesen. Ab dann können auch Gäste, Bilder aus Gruppen sehen. Keine Garantie auf diese Antwort da ich selbst nur recherchiert habe in den Flickr-Foren.

  27. Wie dem auch sei,

    ich sehe hier nicht alle Logos, die sich in der Summe von Flickr und der Galerie leumund.ch ergibt.

    Ps. Schöne Sache, … Dein Logocontest!

    Der Fischkopp

  28. Pingback: Great Talk Weblog » Ach übrigens: Logo?

  29. hallo,

    mal ne frage.
    meine bilder sind schon in der flickr gruppe…aber nicht in diesem slide auf der seite…warum?

  30. Wie ich etwas weiter oben schon sagte..:

    Dein Flickr-Account wurde noch nicht von einem Flickr-Mitarbeiter überprüft und als „sicher“ eingestuft. Dies geschieht in der Regel ab 5 hochgeladenen Bildern! Erst dann sind deine Bilder sichtbar!

    Cheers,
    Chris

  31. muss eigentlich jeder mitmachen, dem die eltern im kindergarten eingetrichtert haben, er sei kreativ???

  32. also ich meine es ist jedem selbst überlassen…außerdem wie Christian schon sagt…wird hier niemand gezwungen und es wurde auch nirgens darüber geschrieben…last es krachen jungs…ich bin schon serh gespannt und kann es kaum noch bis zum ende abwarten…vielleicht liegt es auch daran das ich mich zum ersten mal gewagt habe bei solch ein contest mitzumachen…es macht auf jedenfall spaß…

    gruß

  33. hallo christian,

    finde deinen blog ja schon toll, doch ist die änderung der regeln unfair. habe dir ganz am anfang mal paar logos gesendet, welche am anfang noch zusehen waren. wo sind die jetzt? sind die draussen weil ich kein flickr-account habe? finde es sehr unfair wen dies so ist, denn man kann regeln nicht einfach so ändern.

    scheiss drauf, dawe

  34. hallo daniel
    Ich hab ja deine Bilder in meinem Flickr Account drin. Ich dachte ich warte mal und stell sie dann in die Gruppe. Anderseits muss ich wenig schmunzeln wenn dir das eröffnen eines Flickr Accounts zuviel Arbeit bedeutet. Wär glaub auch nicht zuviel verlangt. Oder?

  35. hallo christian,

    es bedeutet nicht zuviel arbeit, aber es stand nicht von anfang an in den regeln. ich will nicht rummotzen, bitte verstehe mich nicht falsch, aber in der heutigen welt wo so viele machtbessesene (bush und co) denken sie können tun und lassen was sie wollen, ändern was und wann sie wollen, muss man dagegenhalten und rebelieren.

    will dich nicht mit solchen abschaum vergleichen, habe das jetzt nur wegen dem verändern der regel als beispiel genommen. sorry kann nicht gut schreiben und nicht gut erklären..hoffe du verstehst was ich meine..es geht mir nur um die regeländerung, flickr ist schon ok, aber hättest ja schnell was selbst auf die beine stellen können…lg dan

  36. Pingback: Logo Contest Endspurt | der leumund!

  37. alexander.hansen 18. Februar 2008 um 08:34

    Hi Christian,

    ich habe gestern abend meinen Logoentwurf in die Gruppe eingestellt,
    heute morgen war er weg :(
    ?

  38. Hallo Christian,

    ein kleiner Fragenkatalog:
    was ist deine Lieblingsfarbe?
    Wie sehr hingst du an dem alten Logo?
    Stehst du auf Minimalismus?
    Wenn du einen Brief schreiben würdest, würdest du ihn
    dann eher in „Times New Roman“ oder „Arial“ verfassen?

    Viele Grüße
    Manuel

  39. Hallo Leumund!
    Magst du vielleicht mal sagen, was Dein Hauptinteresse / Ziel mit deinem Blog ist?
    Sollen Dich die Leute eher als seriösen Kommentator oder als moderne „Labertasche“ sehen?

    Wäre super, wenn Du die Fragen beantworten würdest, dann wollt ich nämlich auch noch ein bisschen kreativ werden!

    Schönen Gruß,
    Pascal

  40. Hallo Christian,

    gehen denn schon ein paar Logos in die richtige Richtung?
    Vielleicht könntest du noch paar Hinweise vor Abschluss geben oder die Fragen oben beantworten, dann kann man noch eher das kreieren was du möchtest.

    Gruss
    Manuel

  41. @derLitograph

    ist nicht böse gemeint aber ich glaube nicht das es sinn und zweck der sache ist, schließlich ist es ja ein wettbewerb.

    wenn du bei anderen wettbewerben mitmachst wird dir auch niemand vorher die ergebnisse nennen ;)

    ich denke es sollte fair bleiben.

    in diesem sinne für jeden den maximalen erfolg !!!

  42. @Nick: Ich meinte eigentlich nur, ob manche Logos schon in die richtige Richtung gehen, nicht WELCHE. :-)
    Und noch dazu wollte Christian ja, dass man auch paar Fragen zu seiner Person stellt UND es ist in seinem Sinne, dass man es auch HIER tut und nicht privat per Mail.

    Gruss
    Manuel

  43. Pingback: Gut zu wissen. | der leumund!

  44. Pingback: Logolyse 1 | der leumund!

  45. Pingback: Logolyse Teil 2. Favoriten | der leumund!

  46. Pingback: Publikumswettbewerb | der leumund!

  47. Pingback: Logocontest: Der Gewinner | der leumund!

  48. Schade, habe diese Seite und den Wettbewerb erst gerade entdeckt, hätte gerne daran teilgenommen aber nun ist es schon zu spät.

  49. Pingback: Was bin ich? • about, ads, analyse, contest, leumund • Der LeuMund.ch

  50. Pingback: Erste Logo Einsendungen • about, contest, cs3, logo • Der LeuMund.ch

  51. Pingback: Logo Contest Endspurt • 2008, homework, leumund, logocontest • Der LeuMund.ch

  52. Pingback: Logolyse Teil 2. Favoriten • analyse, contest, logo • Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: