Permalink

3

Der Sakku Hype und der Regen

Tja, die Sakku Solartasche ist nichts neues, sondern einfach eine weitere Tasche mit einem Solarpanel drin. Dank guten Seilschaften konnte über Sakku in weit mehr Blogs gelesen werden als über den Sunbag (der auch nicht der Freitagtasche nachgebaut wurde).

Was mich aber nachdenklich stimmt, ist erstens ob Sakku es schafft die Taschen an die erwartungsvollen FrühBesteller vor Ende des Sommers auszuliefern und ob die ganze Geschichte wirklich praktisch ist wenn man diese Randbemerkung liest:
Richtig ist, dass man zur Tasche auch einen Adapter für das anzuschliessende Gerät braucht.

Das heisst ich brauch für alle meine Geräte noch ein 12V Ladekabel, wie es sehrwahrscheinlich im Auto verwendet wird. Immerhin scheint die Sakku Tasche dafür über einen Zigarettenanzünderstecker zu verfügen was vielleicht in Zeiten der Rohstoffverknappung auch ganz ein interessanter Aspekt ist.

3 Kommentare

  1. Pingback: Styropor.digital » Blog Archive » Online-PR ist Online-Marketing - Draft Case Study Online-PR für die sakku Solartasche

Jetzt kommentieren: