Permalink

4

Destination 2010

Mit der Tageskarte die ich diesen Herbst von den SBB erhalten habe fahre ich heute am letzten Tag des Jahres 2009 kreuz und quer durch die Schweiz. Eine gute Gelegenheit das letzte Jahr Revue passieren zu lassen, die verregnete Landschaft zu studieren, den Lötschbergtunnel zu testen und vielleicht auch den einen oder anderen Vorsatz fürs neue Jahr zu formulieren.

Die Reiseberichterstattung in Form von Bildern gibt es in meinem Tour de Suisse 2009 Beitrag auf Posterous.com, die Beobachtungen in Twitter.

Alles Gute für 2010
Ich wünsche all meinen Lesern jetzt schon einen guten Rutsch ins 2010 und bedanke mich für die vielen Kommentare, Anregungen und Gespräche im 2009!

4 Kommentare

  1. Viel Spass auf deiner Reise und natürlich ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vielleicht buchst du ja doch noch ein T-Shirt ;-)

  2. Pingback: uberVU - social comments

Jetzt kommentieren: