12 Kommentare

  1. Bloggen – das unwichtigsten der Welt? Im Sinne von online Tagebüchern vielleicht, aber nicht wenn es um Fach- oder Themenblogs geht.

    Entstand diese Rangliste anhand von subjektiven Kritieren oder anhand von welchen Kritieren? Wie es aussieht, ist das deine eigenen Meinung und repräsentiert nicht die Meinung der Blogosphäre.

  2. da kriegt man so ein super kompliment, welches einem fast die freude am bloggen wiedergibt, und verpasst es auch noch… tsss.
    und jetzt das dilemna, kommentier ich jetzt noch oder ist es bereits zu peinlich?
    nee, da sag ich doch ganz artig: danke schön! weil gut erzogen sind wir allemal.

  3. Pingback: … piece 0 plastic - the revolution will be blogged … » Blog Archive » ruff linkage . 200628

  4. ist doch immer wieder schön zu sehen wie man euch eine kleine Freude machen kann! Aber verdient habt ihr es sowieso.

Jetzt kommentieren: