Permalink

15

Die Feminisierung der Männer

Lionel Tiger erzählt im Interview mit dem Tagesanzeiger/Newsnetz folgendes zur Feminisierung der Männer:

Genau. 90 Prozent aller Opfer, die Ritalin nehmen müssen, sind Buben. Es fängt damit an, wenn sie zwei- oder dreijährig sind. Das ist verrückt, denn wir haben keine Ahnung, was die Langzeitfolgen sein werden. Das ist potentes Zeug! In Frankreich zum Beispiel wird Ritalin als so gefährlich wie Heroin eingestuft. Deshalb gibt es da im ganzen Land bloss 4600 Verschreibungen jährlich – das ist so viel wie an einer einzigen Highschool in den Vereinigten Staaten. Ritalin ist ein Teil des Krieges gegen Buben, mit dem Ziel, sie in Mädchen zu verwandeln. Dass das Erziehungssystem weiblich ist, ist nicht falsch. Aber wenn eine öffentliche Institution, die Schule, nur dann funktioniert, wenn man über der Hälfte der Betroffenen Drogen verabreicht, stimmt doch was nicht.

15 Kommentare

  1. Pingback: Antifeminismus.ch

  2. Pingback: ice man

  3. Pingback: Charly Zehnder (ofz)

  4. Pingback: Menschen, die nicht ins Schema passen | Denkste-Blog

  5. Pingback: Michael Eugster

  6. Pingback: Samuel Mettler

Jetzt kommentieren: