Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
Irgendwie schade, die Menschen im Fernsehen sind also auch nur Menschen. - leumund.ch
Permalink

0

Irgendwie schade, die Menschen im Fernsehen sind also auch nur Menschen.

Ich wollte doch gar nie erfahren, dass für Sendungen im Fernsehen geprobt wird. Diese Vorstellung, dass hier einfach Profis am Werk sind, die fehlerlos durch Sendungen führen können war doch irgendwie schön und hat Fernsehen ausgemacht?

Und mit Twitter sehen wir auf einmal hinter die Bühnen, sehen Kulissen von hinten, Begrenzungslinien, Kameras und Kabel und die geladenen Gäste müssen jederzeit damit rechnen vom Twitterteam im Backstagebereich fotografiert zu werden.

Stellt euch mal vor, Gottschalk wäre wegen einem Streik zu spät gekommen? Für mich fliegt Gottschalk in einem Privatjet durch die Welt. Ich weiss nicht, Fernsehen ist doch Show und muss glitzern?

Jetzt kommentieren: