Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
Die T-Shirt Monster - leumund.ch
Permalink

25

Die T-Shirt Monster


Wer kennt das nicht? Man kauft sich ein neues Lieblings-T-Shirt, zieht es die ersten Tage vor lauter Freude nonstop an und nach dem ersten oder zweiten Waschgang hat das Teil vorne zwischen Bauchnabel und Gurt einige kleine hässliche Löcher.

Wie man einer Google Suche entnehmen kann bin ich keineswegs der einzige mit diesem Problem. Da wird das Problem wieder und wieder beschrieben:

– fast ausschließlich schwarze Baumwoll-T-Shirts sind betroffen
– weiße Shirts bekommen keine Löcher
– Löcher immer an derselben Stelle (Vorderseite, schräg unterhalb des Bauchnabels, aber oberhalb des Gürtels)
– nur neugekaufte T-Shirts sind betroffen. Alte Shirts bekommen keine Löcher.
– Wollpullover bekommen keine Löcher

Baumwoll T-shirts hatten plötzlich unten links oder auch rechts immer so 5-6 kleine Löchlein nahe bei einander.

da ich ein neues T-Shirt habe, einmal gewaschen habe, und nun hat es ein Loch, und zwar bekommen alle meine T-Shirts im unteren Bereich dieses Loch, und nirgends anders, aber nur meine haben immer die löcher, von meienr Mutter/Schwester die Sachen haben meistens nichts…woran kann das liegen???

ich habe bestimmt in 10 t-shirt immer ein bischen unter dem bauch ein oder mehrere kleine löcher.

Mir ist dies schon so viel passiert, dass ich mittlerweile an eine Verschwörung der Textilbranche glaube. Es gibt nämlich keinen vernünftigen Grund wieso die T-Shirts immer genau in dieser Zone diese Löcher kriegen:

  • Sollte es etwas sein, das in der Waschmaschine die Löcher macht könnten die Löcher nämlich überall sein
  • Sollte es von der Gurtschnalle kommen würde man alle T-Shirts umgehend zerstören und nicht nur die Lieblingsstücke.
  • Sollte es durch andere Gegenstände in der Wäschetrommel kommen würden die Löcher auch überall sein
  • Motten fressen keine Baumwolle!
  • Brandlöcher gibt es bei Nichtrauchern nicht!

Damit bleibt einzig und allein die Möglichkeit dass die Textilindustrie genau diese Löcher als Sollbruchstellen in T-Shirts einbaut. Oder eben dass die T-Shirt Monster im Schrank wieder zugeschlagen haben!

25 Kommentare

Jetzt kommentieren: