Permalink

5

Die Twitteria und ihr Smartphone

Am sonntäglichen, Eidgenössischen Raclette- und Grillfestival der Schweizer Blogger und Twitterer, kurz #erugf habe ich die versammelte Twitteria wieder etwas gefragt. Dieses mal war die Frage: Was bedeutet dir dein Smartphone?

Vielen Dank allen für’s spontane mitmachen und den Organisatoren danke für das grossartige Fest.

5 Kommentare

  1. Muss dem klaeui leider zustimmen, die Musik ist leider etwas zu laut geraten und am Ende ist es ein wenig zu abrupt zu Ende. Also ohne was, stumm. Punkt.

    Die Antworten dazu sind jedoch ganz witzig… ;) (Und der Coco glaub ich das nicht… ;))

  2. Also ich verstehe alle sehr gut, bis auf Nachtmeister, den versteht man aber auch ohne Musik nicht. Und der Schluss ist halt einfach „telefonieren“. Passt! ;-)

Jetzt kommentieren: