Permalink

13

Diese unsäglichen Segways

Für noch Blick am Abend Newschef und Blogger Thomas Benkoe scheint es zwei wirklich grosse Herausforderungen im Leben zu geben. Einerseits Segway fahren wie nachfolgender Artikel zeigt, und anderseits Spaghetti kochen.

segway-benkoe

Zum Thema Segway kann er sich ja mal unser Segway Laubbläser Polo Video ansehen, für die Spaghetti hilft vielleicht Kochen mit Shibby.

Übrigens scheinen Segways die Presse allgemein zu verunsichern. Im normalen Blick stösst Lech Walesa den Segway Fahrer um, im Blick am Abend fährt der Kamermann mit dem Segway den Lech Walesa um und im Tagesanzeiger stürzt der Kameramann ganz einfach von seinem Segway. Auch dort, eine leicht unheimliche Maschine:

Die rollenden Kisten sind noch nicht lange auf dem Markt, entsprechend kurz war die Zeit, um sich mit dem Ding vertraut zu machen.

Immerhin werden Segways schon seit 2001 produziert…

13 Kommentare

  1. Pingback: Christian Leu

  2. Pingback: Der LeuMund.ch

  3. Pingback: The #failers • blick, drs, fremdschämen, Journalisten, negativ, radio • leumund.ch

Jetzt kommentieren: