Permalink

38

Dipl. Ing. Fust der Abzocker!

Nicht schlecht gestaunt habe ich heute beim durchblättern der aktuellen Fust Angebote. Hier wird nämlich der Samsung Navibot SR8885 -den ich schon getestet habe- zum angeblichen Aktionspreis von 899.90 CHF angepriesen. Darüber steht durchgestrichen vorher 1’599.90 und in Fust Orange Sie sparen 44%.

Eine Frechheit, steht doch in der offiziellen Samsung Pressemitteilung vom 23. März folgendes drin:

Der NaviBot (SR8855) ist ab April 2010 zum Preis von CHF 899.- (UVP) im Handel erhältlich.

Hier macht also Fust ein Produkt das 899.- CHF kostet insgesamt noch 90 Rappen teurer, schreibt einen Phantasiepreis hin und bietet das ganze als Schnäppchen an. Ich hoffe nicht, dass dies bei allen Fust Produkten so gemacht wird!

38 Kommentare

  1. Pingback: Peti Coutts

  2. Pingback: Marco Bamert

  3. Pingback: charlyontour

  4. Pingback: retovogel

  5. Pingback: Pete Coutts

  6. Pingback: Gabriela Seglias

  7. Pingback: Gregorio 'Grek' León

  8. Pingback: Jean-Claude Frick 

  9. Pingback: Jürg

  10. Pingback: Dominik Haitz

  11. Pingback: Gérard Mathiuet

  12. Pingback: Gewinne einen Samsung Navibot SR8855 • navibot, samsung, staubsauger, wettbewerb • leumund.ch

  13. Pingback: schweizweit.net | Wochenrückblick

Jetzt kommentieren: