Permalink

9

DIY Nichtraucherseminar

Ich habe persönlich vor 3 Monaten mit Hilfe der DVD Nichtraucher in 5 Stunden von Stefan Frädrich mit dem Rauchen aufgehört. Eine tolle Methode, einfach und effizient die sehr gut funktioniert und mit der ich auch heute nach 12 Wochen ein stolzer und zufriedener Nichtraucher bin.

Mittlerweile kenne ich mindestens 5 Personen die die DVD Nichtraucher in 5 Stunden von Stefan Frädrich auch gekauft haben. Leider scheint aber das kaufen nur der erste Akt zu sein und das schauen wird dann vor sich hin geschoben. Man findet ja immer einen Grund mit dem Aufhören noch zu warten.

Deshalb überlege ich mir für Besitzer dieser DVD’s eine Gruppenseminar zu veranstalten in dem man in Gruppen von maximal 8 Personen diese DVD zusammen anschaut. Die Motivation wird dadurch viel grösser und man findet auch eher Zeit an einem Samstag Nachmittag die 5 Stunden in ein gesundes Leben zu investieren.

Aus Urheberrechtlichen Gründen denke ich mir dass alle Teilnehmer auch die DVD kaufen müssten damit es nicht als öffentliche Aufführung gewertet würde.

Das Seminar könnte man Samstags durchführen und würde in einem Seminarraum mit entsprechender Infrastruktur stattfinden. Die Kosten für das Seminar würden bei 150.- bis 200.- CHF liegen inklusive der DVD.

Wer wäre dabei ein solches Experiment zu starten und in der Gruppe mit Nichtrauchen zu beginnen?

Weitere Informationen:

9 Kommentare

  1. Pingback: Einladung! | der leumund!

  2. Pingback: DIY Nichtraucherseminar Termin und Anmeldung | der leumund!

  3. Pingback: Rauchfreie Partys braucht das Land.

Jetzt kommentieren: