13 Kommentare

  1. Ja, musikmässig reichts mir auch völlig – die Grösse stört mich auch am wenigsten, ich höre unterwegs kaum Musik. Aber das mit dem Cam ist nervig. Auch hätte ich zum SMS schreiben gerne den Zahlenblock statt die QWERTZ-Tastatur auf dem Monitor… oder gibts das nun? Das geht einfach soooo viel schneller!

  2. Wieso denn Religionskrieg? Wenn ein Gerät keine zeitgemässen Features hat, darf man das doch sagen? Ich hätte das Ding umgehend gekauft – aber so genügt mein iPod Touch noch bei weitem…

  3. Weil es je nach Glaubensrichtung entweder das fortschrittlichste oder das rückständigste Gerät auf dem Markt ist. Und jeder der zwei Camps seine Meinung bis aufs Blut verficht und keinen Kompromiss jemals akzeptieren wird.

    (Nicht einmal der Umstand dass sich das neue iPhone innert Kürze millionenfach verkaufen wird, kann die Ungläubigen von ihren irrtümlichen Ansichten befreien.)

  4. Ich finde das Teil famos – und hab da meine Meinung im Vergleich zu 2007 schon sehr geändert… aber zumal ich meine Digicam gern ab und zu daheim lasse und >300 SMS pro Monat tippe (auf einem Zahlenblock rasant schnell), sind das für meinen kleinen Sonderfall halt Killerargumente, weiter zu warten.

  5. Nett – aber da die da keine bessere Knipse eingebaut haben kann ich gut mit der Version 1 weiterleben.

  6. Pingback: Rouge's Blog

  7. Pingback: Unwissende Partner | der leumund!

Jetzt kommentieren: