Permalink

10

Steckdosen-Mobbing bei der SP

Die SP Schweiz hat zur Unterstützung ihrer Cleantech Initiative auch eine iPhone App machen lassen. Wenn man diese herunterlädt und irgendwelche Informationen zur Initiative erwartet wird man aber von einer hohl grinsenden Steckdose enttäuscht:

Auch Steckdosen haben Gefühle. Und je sauberer der Strom, desto glücklicher die Dose. Mit dieser App kannst du die Cleantech-Steckdose nicht nur happy machen, du kannst auch grob und gemein zu ihr sein. Sie reagiert auf das, was du mit deinem iPhone machst.

Hier stellt sich schon mal die Frage wie eine solche sinnentleerte Quasi-Furz-App durch Apple bewilligt werden konnte und welche Drogen in der SP Parteizentrale konsumiert werden um solch sadistische Gedanken gegenüber einer Steckdose zu entwickeln.

10 Kommentare

  1. Pingback: Sumpfnoodle

  2. Pingback: Thomas Gemperle

Jetzt kommentieren: