12 Kommentare

  1. mmmm, ich weiss nicht recht, ob ich wirklich aufhören will. Aber ich hätte schon eine Kandidatin, meine Frau Ursula, die einzige Bloggerin der Schweiz, ohne Blog.

  2. Ui, gerne! Bei mir ist es wirklich nur immer der Gedanke „Ach, 4-5 Stunden DVD schauen, ne keine Lust“… und nicht der Wille aufzuhören, das will ich nähmlich wirklich!

  3. @bloggingtom
    Dann schick doch auch einfach deine Frau!

    @bloggingtom und @roger
    Ich versteh euch ja bestens. Aber wenn ihr nur schon ab und an mit der Raucherei unzufrieden wart würds sicher spass machen euch als Versuchspersonen dabei zu haben. :-)

    @kuschti
    und dann wett ich mit dir um dein iphone. :-)

  4. wie wo was? gehts noch? nene.. :)
    Ausserdem, die DVD soll ja so ein Erfolgsgarant sein das du eh vierlieren solltest.

    Meine Freundin „will“ auch aufhören, wäre auch besser, wird leichter wenn beide gleichzeitig aufhören

  5. Wie? Meine Freundin? Hmm, die würd sich wohl schon die 4-5 Stunden DVD schauen nicht antun.

    Ich seh schon, Du willst uns nur als Versuchskaninchen um uns nachher als diejenigen hinzustellen, die es nicht geschafft haben, mit dem Rauchen auzuhören ;-)

  6. Eigentlich will ich euch um dann zu sagen:

    Seht ihr, die wollten nicht mal aufhören und habens trotzdem geschafft!

    Danach wird das Seminar in allen Schweizer Städten lizenziert und ich komme in der nächsten Goldbilanz gleich nach Ikea. :-)

  7. Wie gesagt liegt die DVD bei mir rum, aber alleine fehlt mir tatsächlich die Motivation.
    Wenn wir uns mit ein paar Bier (*gg) 5h vor die DVD hocken – bin ich gerne dabei. :-)

  8. Gehe am 8. Mai an eine Weiterbildung der Lungenliga bei uns im Haus. Dort lerne ich vielleicht nicht mehr zu Rauchen. Bin aber im Moment auch nicht sehr motiviert. Ich rauche noch immer sehr gerne und geniesse es.

    Ich finde es fast ein bisschen „überheblich“, nach ein paar Monaten, die Sir Loi ohne Glimmstängel lebt, schon missionieren zu wollen ;-)

  9. … ein bisschen spass, ein bisschen spass muss sein … sang schon blanco, der roberto. und so sehe ich auch das „stolz-zur-schau-tragen“ von leu. nicht mehr, aber das ist schon viel (positives).

  10. @kuschti
    ich mach mir mal noch weitere Gedanken über Ort und Zeitpunkt. Evtl. wäre der 10 Mai richtig.

    @roman
    Du hast ja recht. Ich will ja nicht missionieren, ich habe nur festgestellt dass einige Menschen diese DVD kaufen aber nicht anschauen. Und da hab ich gedacht man könnte diese Menschen zusammenbringen. Falls du gerne rauchst und es geniesst gratulier ich dir dazu!

    @roger
    so einfach kommst du mir nicht davon.

Jetzt kommentieren: