25 Kommentare

  1. Pingback: ooswald

  2. hey leu, vielen dank auch, bin 2./3.12 in einer klausur und weiss noch nicht wann diese am 3.12. genau endet… falls ok, komm ich spontan, merci u gruss

  3. Och, leider sieht’s so aus, dass der 3.12. nicht geht. Danke aber herzlich für die Einladung. Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Ich gehe davon aus, dass eine Live-Cam die Party zeigt.

  4. so ein Pech! ich bin DO / FR in Bern, das würde ja passen – aber leider haben wir am 03.12. unsere Firmen Whfeier… Wünsche euch viel Spass und ein wunderschönes Fest!

  5. Pingback: Barbara

  6. Supi, ich hab eine Sitzung die etwas länger dauern könnte. Müsste aber reichen um kurz reinzuschauen :-)

  7. wir haben dann unseren bloggerinnen-abend. schade wohnst du nicht in zürich, sonst wären wir zum apéro (und gratulieren, natürlich!) vorbeigekommen.

  8. @brigitte
    das ist ja super. Ihr habt schon die Kinderbetreuung organisiert! dann müsst ihr ja nur noch die Zugtickets ins nahe Bern organisieren und voila! Also ich freu mich euch mal wieder zu sehen!

  9. Pingback: Matthias Müller

  10. Besten Dank für die nette Einladung, aber Bern ist von Dortmund einfach zu weit weg ;-) Bin aber gespannt, wie es war.
    Viele Grüße und eine schöne Feier!
    Annabell

  11. herzlichen dank für die einladung aber ich habe leider keine zeit – trotzdem wünsche ich dir nen guten geburi und viel gfreuts und wir sehen uns sicher mal wieder bei nem bloggertreffen;P

  12. Lieben Dank für die Einladung. leider ist es mir nicht möglich, auf Deinen Geburtstag anzustossen, wünsche Dir aber einen tollen Abend.
    Gruss

  13. Vielen Dank für Diese tolle Einladung. Ich würde mich freuen Dich mal „echt“ kennen zu lernen – leider ist Bern aber doch etwas weit weg, darum muss ich mich entschuldigen.
    Ich wünsche Dir ein frohes Geburtstagsfest!

  14. Bern liegt nicht gerade am Weg ….
    Gegenangebot: Adventsfenster bei uns in Ottenbach/ZH (Reusstal) am Sonntag 6.12. Wär doch was!?
    Dir wünsche ich trotzdem einen schönen Geburtstag und viele Besucher!

  15. Danke für die Einladung, aber ich schaffe es am Donnerstag nie und nimmer nach Bern. Hoffe, dass die Einweihung keine Sauvage wird und wünsch dir einen ganz schönen Geburtstag!

  16. @animaxima lässt mich nicht!! :-)

    Im Ernst, leider geht das nicht, ich hatte eine sehr schwere Woche, und meine Partnerin dadurch auch.

    Vorschüssige Glückwünsche gibt’s nicht, vonwegen Aberglaube, aber sei gewiss, lieber Leu, dass hier in Zürich zwei Leute einen guten Gedanken spenden für Dich. Den hast Du wirklich verdient – lass‘ Dich ausgiebig feiern. Wir sehen uns dann bei einer anderen Verrücktheit wieder.

  17. muss mich leider auch abmelden weil an diesem abend schon verplant. ich lasse dann aber in gedanken einen korken für dich knallen!

  18. WoW, herzlichen Dank für die Einladung, lieber Christian. Leider kann ich nicht nach Bern kommen morgen Abend. Aber ich komme, bestimmt im neuen Jahr:-) Versprochen!
    Ich wünsche Dir eine tolles Fest und lass Dich schön feiern.

  19. Pingback: Alternativprogramm • brrn, show, slips, strip, verkauf, zürich • leumund.ch

  20. Pingback: VIELEN VIELEN DANK! • 2009, blogsofa, danke, geburtstag, party • leumund.ch

Jetzt kommentieren: