Permalink

2

Einsteigerdroge

Wenn ich mir so die aktuelle Werbung bei Swisscom anschaue, kann ich mir gut vorstellen, dass das HTC Wildfire und ein wenig zum Smartphone-Einsteigermodell für Leute die eigentlich kein Smartphone wollten wird.

Zusammen mit dem Druck der jetzt von den Windows7 Telefonen kommt wird Apple wohl nächstes Jahr nachlegen müssen. Ich bin gespannt, Konkurrenz belebt das Geschäft.

2 Kommentare

  1. Das Wildfire hat nur grosse Performence Probleme und wenn ich ehrlich bin ist die Batterie auch nicht der Hit, die reicht mit Glück zwei Tage. ;( (und dabei verwende ich keine App und nichts)

    Aber sonst hast du föllig recht.

  2. Wobei das Windows7 Phone noch nicht ausgereift ist (zumindest laut den Tests, die ich gelesen hab) -> soll mehr was zum spielen sein etc.
    Ich bleib jedenfalls bei meinem 3GS und Konkurenz belebt ja das Geschäft (hoffentlich wird das Zeug mal etwas günstiger).

Jetzt kommentieren: