Permalink

21

Embedded Blogger ausgeladen

Wie ich heute morgen telefonisch erfahren habe wurde ich vom Pressevent für den Eurofighter wieder ausgeladen.

Dies weil ich das ganze als journalistischer Selbstversuch deklariert habe.

Dadurch wurde den Verantwortlichen bei Armasuisse wohl bewusst dass es sich um einen Blog handelt und nicht um eine Zeitung. Dabei habe ich am Montag ja telefonisch genau deklariert was ich mit meinem Blog so tue.

Tja, scheinbar war ich da mit meinem Geschreibsel ein wenig zu vorlaut. Ich hab mir das ja schon auch noch überlegt aber gerade die Freiheit zu schreiben was man will macht ja so einen Blog aus.

Ich suche jetzt mal den Kontakt zum Hersteller der Flüsterjets Saab Grippen und lass mich nach Schweden einladen.

21 Kommentare

  1. Pingback: Werbung für die Viagra-Mafia | der leumund.

  2. Pingback: twenty9 » Blog Archiv » Blogger am Autosalon in Genf

  3. Pingback: Erstaunlich naiv, diese Journalisten? • bestechung, journalismus, medien, pr, unabhängigkeit, zickenkrieg • Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: