Permalink

4

Erfolg im Leben (und im Social Web)

Ich habe mir jetzt Gedanken zur neuen Social Media Ausbildung des SAWI gemacht. Wie geschrieben habe ich 2001 eine ähnliche Ausbildung, damals zum Thema New Marketing gemacht. Mit dieser Erfahrung kann mir einfach nicht vorstellen, wie man 20 Tage interessanten Unterricht zu diesem Thema anbieten will. Abgesehen davon wird sicher Marketinggrundwissen erwartet und wie Jürg schreibt, wissen wohl nicht mal die Patronat- und Sponsorenfirmen um was es da eigentlich geht.

Wer sich wirklich für Social Media und Community Management interessiert kann sich gezielt an Tages-Kursen vom MAZ, an Anlässen vom Internet Briefing, Firmenevents oder in meinem Social Media Training mit den Spezialitäten bekannt machen.

Ich empfehle allen, die Erfolg im Internet, in Facebook, auf Twitter und in allen Bereichen ihres Lebens haben wollen einen Kurs bei Dale Carnegie Training. Für 2’200.- CHF lernt man dort wie man mit Menschen umgehen kann, wie man erfolgreich kommuniziert und wie man sich selber besser verkauft!

Im Endeffekt, nimmt man die 9’300.- vom SAWI Kurs, geht in einen Dale Carnegie Kurs für 2’200.-, ein Social Media Coaching vom Leu und man hat immer noch 5’300.- übrig die man in einen Golfkurs oder ein paar Wochen Ferien investieren kann.

4 Kommentare

  1. Pingback: Chris Muszalik

  2. Pingback: socialmediascan

  3. Pingback: socialmediascan

  4. Pingback: rob den otter

Jetzt kommentieren: