Permalink

7

Erfolgsgeschichte

Ja, davon kann man Leben. Mein neues Themenblog Die Tagesfrage hat heute einen Besucher- und Kommentarrekord erlebt. Ganze 12 Antworten sind auf die heutige Frage abgegeben worden. Und das nachdem ich gestern eigentlich schon daran gedacht habe die Site sofort wieder zu schliessen da es fast unmöglich ist jeden Tag eine Frage zu finden. Wer kann sich einen solchen Blödsinn nur ausdenken?

Jetzt habe ich aber heute die Fragen bis zur #11 mal vorbereitet und kann somit auch ein paar Tage stressfrei leben. Ich überlege mir jetzt noch einen Treuebonus einzuführen, das heisst für die aktivsten Antwortenschreiber einen Preis auszusetzen. Aber das überlege ich mir mal noch ein wenig.

Für Hinweise, selbstgebastelte Buttons und Linkverweise bin ich wie immer dankbar! So ein Kind muss schliesslich bekannt werden!

7 Kommentare

  1. ich finde es schade, das nach so kurzer zeit schon zu hinterfragen. ich schick dir übers wochenende ein mail mit fragen… kannst dann immer noch machen, was du willst :-)

  2. Eh, das hat halt mit meinem ADS zu tun. Sofort ne Idee umsetzen und nach 2 Tagen wirds einem zu langweilig oder man fühlt sich überfordert. Aber keine Angst, ich mach mal weiter. Je mehr Fragen ich schreibe desto mehr kommen mir in den Sinn. :-)

  3. Ich fand die Idee auch auf Anhieb cool. Und ich werd‘ das jetzt gleich mal kurz promoten. Wenn gleich aus dem neuen Blog nicht mit viel Traffic-Zuwachs zu rechnen ist. :-)

  4. Pingback: eigent.li/ch » Ich hab' da eine Frage...

  5. Und jetzt habe ich noch ein wenig am WordPress rumgeschaut und so kann jetzt die Frage schon auf der Einstiegsseite beantwortet werden.

  6. Pingback: Rouge's Blog

Jetzt kommentieren: