9 Kommentare

  1. „erster ernstzunehmender beitrag…“
    das treibt mir grad die tränen in die augen.

    und zu den kläffern von supertopic gibt es eigentlich bloss eine antwort: „wenn man keine ahnung hat: einfach mal fresse halten“.

  2. Hmm… die Vorgabe von Stiuvou Design ist schon mal nicht schlecht, Respekt! aber…. Ich überleg mir grad, ob ich auch einen seriösen Entwurf einreichen sollte. Doch versprechen sollte ich das wohl lieber nicht ;-) Will mir ja schliesslich meine Narrenfreiheit erhalten…

  3. Know how, wer braucht denn sowas? Ist mein Logo eigentlich schon eingetroffen?

    Ich setz dann mal nen Manuellen, weil dein Blog meine URL nicht schluckt. Metablog und Leumund sind die einzigen Blogs wo das so ist???

  4. Pingback: Narrenfreiheit

  5. Pingback: Narrenfreiheit

  6. Pingback: 健康ブログ〜元ドイツ在住者発

Jetzt kommentieren: