Permalink

1

Evernote kommt in die Schweiz!

Wer meinen Blog liest, weiss, dass ich ein grosser Evernote Nutzer bin. Schon seit mittlerweile zweieinhalb Jahren nutze ich Evernote zur Organisation meiner ganzen Notizen. Umso witziger, habe ich heute zwei Vertreter von Evernote in Bern zusammen mit Vertretern der Wirtschafts-/Standortförderung angetroffen.

Im kurzen Gespräch mit Ken Gullicksen, Vice President, Corporate Development at Evernote konnte ich erfahren dass man die letzten Tage in der Schweiz mit verschiedenen Vertretern von Schweizer Kantonen Gesprächen geführt hat. Hierzu wurden natürlich auch Vertreter von lokalen Startups wie z.B. Poken eingeladen.

Gemäss Gerüchten scheint die Präferenz für den Europasitz im Moment in der Westschweiz zu liegen, man spricht von 1’000 Servern die in der Schweiz stehen sollen. Vielleicht ein Projekt um das seit längerem blockierte Yahoo Rechenzentrum in der Nähe von Avenches zu ersetzen?

1 Kommentar

  1. Pingback: Linkwertig: Instapaper, Amazon, Evernote, Lieferdienste » netzwertig.com

Jetzt kommentieren: