Permalink

11

Exklusiv: DerLeuMundAugust 2006

Wer meinen Blog schon länger kennt weiss auch dass ich 2007 einen kompletten Neustart gemacht habe. Dabei habe ich die Beiträge von 2002 – 2007 alle unwiderruflich gelöscht.

Jetzt bin ich in meinen Archiven auf ein PDF Magazin gestossen in dem ich August Beiträge von 2002 bis 2006 zusammengestellt habe.

20090505084341-476-shot

So gibt es vom Hochwasser in Bern, über Ferraris mit WWWerbung, mein erstes Bloggertreffen in Wien, Fusseln im Bauchnabel, meine nächtlichen Erlebnisse in Malta und noch andere Sachen einiges zu lesen.

Der LeuMund.ch ist Soap und heute hier, morgen da. Vergesst es gleich wieder.

Dieses Sammlerstück gibt es exklusiv für alle neuen Abonnenten meines monatlichen Newsletters. Wer sich schon für den Newsletter registriert hat kann sich in den Kommentaren oder per E-Mail bei mir melden und erhält das PDF dann zugesendet!

11 Kommentare

Jetzt kommentieren: