8 Kommentare

  1. Ich hab ja schon länger den Status „verheiratet“ bei Facebook, aber aus dem wirklichen Grund. Aus Erfahrung muss ich dazu sagen: nützt nix! Vielleicht hat es weniger solche Dating-Sachen, aber gewisse Werber sehen es dann wohl einfach auf die Seitenspringer ab…

  2. Anscheinend wirke ich so abschreckend, anders kann ich mir nicht erklären, dass ich davon verschont worden bin. Mit oder ohne Verheiratet-Status.

  3. @roger
    Ich habe eigentlich im Normalfall nichts gegen Werbung. Ich finde dass man auch über Google Ads und Banner immer wieder spannende Dinge findet. Bei Facebook ist es halt einfach langweilig weil immer die selben doofen Ads erscheinen.

    @jens
    Du hast recht, Status herausgenommen und die Ads sind weg. Super! Danke für den Tipp.

  4. Adblock Plus für Firefox – und nervige Werbung hat generell ein Ende. Dein „Interessanter Beitrag“ in Ehren… aber da hab ich nun wirklich überhaupt keine Skrupel. Ich darf doch wohl noch selbst bestimmen was ich lesen will. ;-)

Jetzt kommentieren: