11 Kommentare

  1. Danke für die Feedbacks. Erwischt habe den Blitz während einer Timelapse Session die aber eigentlich nur dazu da war den Blitz zu erwischen. Mit CHDK hab ich alle 20 Sekunden ein Bild mit 10 Sekunden Belichtungszeit gemacht. Das Fenster wollte ich dazu nicht öffnen, da ja die Kamera ca. 20 Minuten lang Bilder gemacht hat. Ich muss dann mal anschauen wie sowas als TimeLapse aussieht.

  2. Wow! Hast den Blitz gesehen, schnell die Kamera geholt und noch dieses Foto geschossen? Es ist eigentlich erstaunlich, wie wenig der Mensch so drauf hat, kann immer noch keine Blitzenergie einfangen (oder gibt's schon Ansätze?)

    „each year lightning destroys more property and causes more injuries than hurricanes, floods and tornadoes combined“

    Wenn man diese Energie lenken könnte.

  3. Kann durchaus sein, ist auch vielleicht einfach Gewohnheit von anderen Blogs her? Ist mir hier einfach aufgefallen nach dem Kommentieren, dass meine „Frage“ nach der Umsetzung schon beantwortet war. Habe also scheinbar nicht gespürt, dass da schon Kommentare waren…

Jetzt kommentieren: