Permalink

8

Feedbacks zum Seminar "Erfolg im Netz"

Heute konnte ich mein erstes Seminar Erfolg im Netz im hervorragend ausgestatteten Seminarbereich des Holiday Inn im Westside Bern abhalten. Wie bei jedem ersten mal, ist man am Schluss froh, wenn der Zeitplan aufgeht und wenn die Teilnehmer zufrieden nach Hause gehen. Immerhin ist ja das Thema Social Media sehr gross, anderseits war das vorhandene Wissen der Teilnehmer sehr unterschiedlich.

Ich habe mir erlaubt einige Feedbacks von Teilnehmern auf Video aufzunehmen:

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für die interessanten Inputs und vorallem die Einblicke in deren Tätigkeiten.

Schon heute morgen habe ich beschlossen zwei weitere Termine festzulegen. Die nächsten Seminare finden jeweils am Samstag, dem 7. Mai und dem 4. Juni 2011 in Bern statt, für Frühbucher gibt es bis eine Reduktion von 100 Franken.

Wer sich für das Seminar interessiert, kann auch gerne am 21. April am Erfahrungsaustausch der aktuellen Teinehmer vorbeikommen und sich ein Bild machen. Die Informationen über Ort und Zeit des Tweetups gibt es auf Anfrage bei mir.

8 Kommentare

  1. Pingback: Andreas Kindlimann

  2. Pingback: Jean-Claude Frick 

  3. Pingback: L'TUR Last Minute CH

  4. Pingback: Phil Buechler

  5. Pingback: Erfolg im Netz – Spannendes Seminar von Christian Leu » Media, Twitter, Marke, Social, Christian, Welt » iFrick.ch

Jetzt kommentieren: