Sonntagabend, eine Anfrage für ein Feedboard. Eine gute Anfrage die mich erfreut, da sie von Sascha Lobo (CoAuthor von Wir nennen es Arbeit
) kommt. Im ersten Moment eine Anfrage für die ich alles liegen lassen will denn so lange schon bin ich doch dabei das Feedboard zu entwickeln, zu vermarkten und weiterzubringen.
Aber dann gestern, im Büro, am ersten Tag nach den Ferien spüre ich dass ich ja nicht 2 Dinge gleichzeitig tun kann. Wie will ich denn da neben meinem Job noch ein Produkt wie das Feedboard professionell vermarkten und verkaufen. Das geht nicht nebeneinander durch. Sorry, da muss ich mich den Fakten stellen und mich auf das eine konzentrieren.
Daher beschliesse ich das kommerzielle Thema Feedboard abzuschliessen. Zu hoch ist der tägliche Druck was weiterzubringen und die dualität der Gedanken. In Zukunft wird das Feedboard in der Ecke digitale Kunst weitergeführt. Als reines Hobby. Dann muss ich mich nämlich nicht um das perfekte Userinterface und das sichere absichern von Benutzereinstellungen kümmern sondern kann mit meinen 80% Programmierkenntnissen Dinge machen die mich und vielleicht auch andere einfach erfreuen.
Pingback: #unfertig | der leumund!
Pingback: Basteln mit Leu Mini Webserver mit Foxboard | der leumund!
Pingback: Ausstellungsobjekt Feedboard | der leumund.
Pingback: Embedded Linux Mini Webserver mit Foxboard • basteln, Foxboard, kunst, zeugs • Der LeuMund.ch