Permalink

20

Fensterplatz in Rechtskunde

Ehrlich gesagt, ich habe auch bei Cablecom gekündet und fühle mich relativ sicher dabei. Eingeschrieben und eine Kündigungsbestätigung verlangt. Diese habe ich auch erhalten und wenn alles klappt werde ich Ende Monat bei Swisscom sein und das Kapitel Cablecom nach über 8 Jahren abschliessen.

Grundsätzlich war ich in den letzten 8 Jahren meistens zufrieden, bei Problemen hat mir aber auch vielfach kurz der Stefan Bucher geholfen. Grund für den Wechsel waren Doppelbelastungen von Abogebühren und auf wiederkehrende mühsame monatliche Diskussionen über die Rechnung.

Soweit meine Probleme. Aber wie oben schon angetönt kann ich es nicht verstehen wenn man einen solchen Service kündet und nicht einmal die rudimentärsten Learnings aus der Berufsschule mehr befolgt.

Hat man den Brief eingeschrieben kann man beweisen dass man was geschickt hat. Verlangt man eine Kündigungsbestätigung (die ich auch erhalten habe) kann man auch beweisen dass die Firma die Kündigung erhalten hat.

Sorry Tom, so sehr ich dich und deine Arbeit schätze, zu diesem Thema würd ich langsam einfach mal schweigen.

20 Kommentare

  1. Pingback: Welcome to Swisscom

Jetzt kommentieren: