Permalink

9

FlickrSpy FS

Nachdem ich vor einem Jahr den FlickrSpy unter eigener Domain veröffentlicht habe gibt es nun die neue Fullscren Variante. Man sieht das Bild nun viel grösser, skaliert und dennoch mit den richtigen Proportionen.

Nach wie vor werden bei Flickr die letzten Bilder die heraufgeladen wurden geholt und angezeigt. Hier ein kurzes Video über die verschiedenen FlickrSpy Varianten:

Die meistbesuchte FlickrSpy Variante ist übrigens nach wie vor die Originalvariante unter leumund.ch/v3/flickrspy.

Ich habe mich heute gleichzeitig noch ein wenig mit der iPhone Programmierung auseinandergesetzt und eine FlickrSpy App für das iPhone erstellt. Eigentlich wäre das doch ein cooler Zeitvertrieb? Einfach App starten und irgendwelche Bilder sehen. Schaut euch mal die Demo an:

Euer Feedback interessiert mich. Braucht die Welt eine iPhone App die die letzten Bilder die bei Flickr.com raufgeladen anzeigt? Wäre das ein Zeitvertrieb oder vergebene Liebesmühe?

9 Kommentare

Jetzt kommentieren: