Permalink

9

FlickrSpy FS

Nachdem ich vor einem Jahr den FlickrSpy unter eigener Domain veröffentlicht habe gibt es nun die neue Fullscren Variante. Man sieht das Bild nun viel grösser, skaliert und dennoch mit den richtigen Proportionen.

Nach wie vor werden bei Flickr die letzten Bilder die heraufgeladen wurden geholt und angezeigt. Hier ein kurzes Video über die verschiedenen FlickrSpy Varianten:

Die meistbesuchte FlickrSpy Variante ist übrigens nach wie vor die Originalvariante unter leumund.ch/v3/flickrspy.

Ich habe mich heute gleichzeitig noch ein wenig mit der iPhone Programmierung auseinandergesetzt und eine FlickrSpy App für das iPhone erstellt. Eigentlich wäre das doch ein cooler Zeitvertrieb? Einfach App starten und irgendwelche Bilder sehen. Schaut euch mal die Demo an:

Euer Feedback interessiert mich. Braucht die Welt eine iPhone App die die letzten Bilder die bei Flickr.com raufgeladen anzeigt? Wäre das ein Zeitvertrieb oder vergebene Liebesmühe?

9 Kommentare

  1. ich würde sagen, go for it! es gibt jede menge sinnlose iphone apps. deine finde ich noch interessant und ich denke, sie hat gute chancen auf downloads. ausserdem wäre es ein prima werbung für dich.

  2. Die Welt brauchts nicht. Aber zum sich mit der Materie vertraut zu machen und mal eine erste App in den Store zu bringen gibts dümmere Sachen. Go for it!

  3. Danke für die Feedbacks. Ich bin ja auch nicht derjenige der sich die Zeit so totschlägt, aber der FlickrSpy hat doch immer wieder interessante Biudli zu bieten. Natürlich gäbe es sicher noch bessere und sinnvollere Ideen was man für Killerapps auf dem iPhone bauen könnte. Nur habe ich die leider nicht. Mir ist übrigens soeben aufge3fallen dass FlickrSpy.com äusserst lange zum laden braucht. ich denke ich muss da noch was optimieren.

  4. Ich würde die FlickrSpy unbedingt veröffentlichen im AppStore; denn über das FlickrSpy könnte man wirklich mal ganz interessante Dinge finden, wenn einen etwas langweilig ist. Diese App könnte IMHO wirklich erfolgreich werden. Ich würde sie mir ganz sicher installieren, sofern sie gratis ist.

  5. Nachdem ich vor einem Jahr den FlickrSpy unter eigener Domain veröffentlicht habe gibt es nun die neue Fullscren Variante. Man sieht das Bild nun viel grösser, skaliert und dennoch mit den richtigen Proportionen.

    Bei mir erscheinen die Bilder pixelig und in falschen Proportionen. Woran könnte das liegen?

Jetzt kommentieren: