Permalink

19

Fliegenscheisse

Und da ich heute morgen dachte da schreibt eh gleich jeder was dazu hab ich’s sein lassen. Aber mittlerweile find ich die Information immer noch interessant genug.

Wir sind unwichtig, Fliegenscheisse!

Nur ein Prozent aller Blogeinträge sind auf Deutsch! Die meisten (43%) sind in Japanisch und English folgt mit 28%. Erstaunlich erstaunlich. Aber auch verständlich, denn wir lesen ja keine japanischen Blogs. Weiterhin scheint die Bloggerwelt sehr durchhaltestark zu sein, machen über 50% nach 3 Monaten immer noch in der Szene mit. Interessant interessant.

Das jeden Tag 100’000 Blogs bei Technorati angemeldet werden. Hui. Wir sind nicht Fliegenschisse, wir sind Virenschisse mit unseren Problemchen und Diskussiönchen über Schweizer Blogs.

Nachzulesen gibts das alles bei Heise. (Scheint halt doch so zu sein, dass alle Pressemitarbeiter in Hannover sind und niemand den Heise Newsticker liest)

Die Aussagen stammen von Technorati-CEO Dave Sifry und stammen aus den Datenbeständen von Technorati und wurden an der Emerging Technology Conference gemacht.

19 Kommentare

Jetzt kommentieren: