Permalink

9

Flow mit Pacha 2012

Wie ich hier schon vor drei Jahren geschrieben habe, gibt es Musik, die mir hilft mein Hirn in Schwung zu bringen und relativ schnell in einen Flow-Zustand zu kommen. Seit Ende des Jahres, besser, seit dem Absturz im Pacha Club nach dem Weihnachtsessen höre ich dazu vielfach die House Compilation vom Pacha Club in München.

Heute ist nun die neue Pacha 2012 Compilation erschienen, welche mich nach der ersten Hörprobe wieder unglaublich produktiv macht.

Mit welcher Musik bringst du dich in Stimmung um richtig viel Arbeit zu erledigen?

9 Kommentare

  1. @all
    danke für eure Tipps und Feedbacks. Was bei mir wichtig ist, es darf keine oder nur wenige Gesangstracks enthalten. Das lenkt mein Hirn schon wieder massiv ab.

    Wie ist das bei euch so?

    @mono
    Du hörst solche Musik? In deinem Alter? :-)

  2. @Sandro
    Ich kaufe eigentlich all meine Musik bei iTunes, verlinke nur gerne auf Amazon. Dachte aber immer Amazon sein günstiger?

Jetzt kommentieren: