Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
Fly Turkish - leumund.ch
Permalink

8

Fly Turkish

Eigentlich hatte ich gerade beschlossen Turkish Airlines zu mögen. Irgendwie habe ich nämlich die Economy Verpflegung auf einer Skala für Flugverpflegung in der Economy Klasse die von 1 – 10 reicht schon auf einer tollen 7+ eingestuft und wollte mich daher grundsätzlich lobend äussern.

Immerhin ist dies mein vierter Flug mit Turkish in 3 Tagen und nur eine Landung ging massiv in die Hosen. Aber der Pilot hatte ja nur zweieinhalb Stunden sich darauf vorzubereiten.

Dass mir die Stewardess dann auf dem letzten Flug -nachdem ich entdeckt habe dass ich ja die Fotos auf dem iPhone schon mal für den Flickr Upload betiteln und verschlagworten könnte- den Gebrauch meines iPhones verbietet trübt jetzt das Gesamtbild ein wenig und lässt Fragen offen:

  • Aus welchen Gründen akzeptiert Turkish den Flightmode im iPhone nicht?
  • Wieso habe ich nicht schlagfertig geantwortet es handle sich um einen iPod?
  • Warum erinnert mich Turkish dauernd an Snatch?
  • Sollte ich aus Trotz am Laptop WIFI und BLUETOOTH einschalten?
  • Gilt ein Laptop mit Skype auch als Mobiltelefon?
  • Warum scheint mein Sitznachbar zu ersticken wenn er an seiner elektrischen Nikotinschleuder nuckelt?
  • Sind unausgereifte elektrische Zigarettenersatznikotinschleudern für ein Flugzeug nicht gefährlicher als ein iPhone im Flugmodus?

Weitere Informationen: Turkish Airlines

8 Kommentare

  1. Pingback: Blogging @ it’s best! | sprain's

Jetzt kommentieren: