Permalink

8

Fly Turkish

Eigentlich hatte ich gerade beschlossen Turkish Airlines zu mögen. Irgendwie habe ich nämlich die Economy Verpflegung auf einer Skala für Flugverpflegung in der Economy Klasse die von 1 – 10 reicht schon auf einer tollen 7+ eingestuft und wollte mich daher grundsätzlich lobend äussern.

Immerhin ist dies mein vierter Flug mit Turkish in 3 Tagen und nur eine Landung ging massiv in die Hosen. Aber der Pilot hatte ja nur zweieinhalb Stunden sich darauf vorzubereiten.

Dass mir die Stewardess dann auf dem letzten Flug -nachdem ich entdeckt habe dass ich ja die Fotos auf dem iPhone schon mal für den Flickr Upload betiteln und verschlagworten könnte- den Gebrauch meines iPhones verbietet trübt jetzt das Gesamtbild ein wenig und lässt Fragen offen:

  • Aus welchen Gründen akzeptiert Turkish den Flightmode im iPhone nicht?
  • Wieso habe ich nicht schlagfertig geantwortet es handle sich um einen iPod?
  • Warum erinnert mich Turkish dauernd an Snatch?
  • Sollte ich aus Trotz am Laptop WIFI und BLUETOOTH einschalten?
  • Gilt ein Laptop mit Skype auch als Mobiltelefon?
  • Warum scheint mein Sitznachbar zu ersticken wenn er an seiner elektrischen Nikotinschleuder nuckelt?
  • Sind unausgereifte elektrische Zigarettenersatznikotinschleudern für ein Flugzeug nicht gefährlicher als ein iPhone im Flugmodus?

Weitere Informationen: Turkish Airlines

8 Kommentare

  1. Snatch ist mein liebster Film!


    My name is Turkish.
    Funny name for an Englishman, I know.
    My parents were on the same plane when it crashed. That’s how they met.
    They named me after the plane.
    Not many people are named after a plane crash.

  2. Wenn du gesagt hättest, es sein ein iPod hätte das schnell zur entlarvten Lüge führen können: Ein iPod besitzt keinen Spalt über dem Display… :D (früher sagte man dem „Ohrmuschel“, keine Ahung wie es heute heisst..?)

  3. und wenn Sie gesehen hätte, das es doch ein iPhone ist und keinen iPod, hätte Sie den Marshal gerufen und der hätte dich auf der Stelle erschossen. Dann würde heute „Wegen iPhone gestorben“ auf der Sonntagspresse stehen.

    Du hast also gut daran getan, nicht zu sagen das es ein iPod ist :)

    Ich werde Morgen mal Edelweiss testen, mal sehen, ob die mit dem Flugmodus klar kommen ;)

  4. Deswegeb habe ich ein iPhone immer ganz an, wenn ich mit der Cirrus SR 22 herumdüse.

  5. Pingback: Blogging @ it’s best! | sprain's

  6. Sehr schön! :-)
    Elektrischen Zigarettenersatz.. hab gar nicht gewusst, dass es da gibt. Ich stell mir das Ding gerade ziemlich spacig vor!

  7. Immerhin ist dies mein vierter Flug mit Turkish in 3 Tagen und nur eine Landung ging massiv in die Hosen. Aber der Pilot hatte ja nur zweieinhalb Stunden sich darauf vorzubereiten.

    Mein Lieber Leu. Von einer Landung welche „Massiv in die Hose gegangen ist“ spricht man erst, wenn man einzelne Gepäckstücke oder Flugzeugteile auf dem Runway zusammensuchen darf ;-)

Jetzt kommentieren: