Permalink

4

Formel1 versaut Website

Wie Pascal hier schreibt hat Mercedes das Logo noch ein wenig mehr reduziert. Zu sehen auf der Website von Mercedes. Genauso wie diese abgebrochene Schnellnavigation im unteren Teil der Seite:

screenshot-65-mercedes-benz-deutschland-personenwagen-mozilla-firefox.png

Da man ja am Wochenende wieder dominant in die Formel1 einsteigen musste scheint im Hause Mercedes Benz niemand Zeit für einen Test der Website mit Firefox auf Windows XP zu haben.

4 Kommentare

  1. Bei mir wars beim zweiten mal gucken schon weg. Aber da hatte ich ja schon den Beitrag geschrieben. Aber immer schön zu sehen wie sich die Webagenturen im Jahr 2008 um Qualitätssicherung kümmern.

  2. Pingback: Automobil- und Motorradwebsites | Blog der Peter Bütikofer & Company AG

Jetzt kommentieren: