Permalink

0

Freiheit!?

Irgendwie hab ich es heute geschafft in meinem Büro Ordnung zu schaffen. So sind die meisten Papier jetzt in einem Excel File indexiert und dann in ein paar wenige Ordner abgelegt worden. Alle mit einer kryptischen Nummer versehen die mir Excel generiert. Zusätzlich habe ich meine Inbox von 700 E-Mail Nachrichten auf 0 runtergeputzt. Jetzt ist wieder Platz zum denken da. Und obwohl GTD erst in den letzten Jahren populär wurde habe ich sogar 2 uralte Pultordner gefunden. Einer mit 31 Taschen und der andere mit 12 Taschen was zusammengerechnet genau 43 Folders ergibt. In ersterem sind jetzt die Reiseunterlagen für Montag unter 7 abgelegt, in 2terem hats noch nichts. Und jetzt versuch ich mal mit diesen 2 Hilfsmittel meine Tage und toDo’s zu organisieren. Remo hats schliesslich auch geschafft.

Jetzt kommentieren: