Permalink

1

FunkyPinkyMusicVideoWall

Irgendwie hab ich das Gefühl dass Facebook das Eldorado für Applikationsentwickler ist und man mit jeder Applikation die man aktiviert alle anderen Kollegen auf die Applikation aufmerksam macht. So wie jetzt, wo Martin Hitz mir auf meine SuperDuperWall schreibt, ich diese SuperDuperWall aber nicht installiert habe und beim installieren aufpassen muss dass die SuperDuperWall nicht an alle meine Facebook Kontakte gesendet wird. Nach dem installieren finde ich folgende Nachricht von Martin Hitz:

capit-0010.jpg

Abgesehen davon dass ich Martin Hitz nicht wirklich 100% zuordnen kann habe ich jetzt also eine Advanced Wall mit einer tollen Nachricht von Martin Hitz die sagt dass er eine neue Advanced Wall hat. Toll.

Da lob ich mir irgendwie Xing, das zwar nicht diese Möglichkeiten von Applikationen bietet, mich dafür aber auch in Ruhe lässt mit solchen Zeitverschwendern. Meiner Meinung nach ist Facebook ein MySpace für Erwachsene und die Nützlichkeit stellt sich mit jeder weiteren Just for Fun Applikation mehr in Frage.

Was sind eure Erfahrungen mit Facebook?

1 Kommentar

  1. Und ich dachte wirklich ich hätte deselect all ausgewählt:

    You sent notifications to Peter Hogenkamp, Markus Tressl, Roman Hanhart, Tan Mutlu, Giuseppe Gizzi, Hadi Farnoud, David Haberthür, Rinaldo Dieziger, Olivier Rymann, Thomas Philipp, Steve Henseler, Kay Sauter, Daniel Lanz, Nick Luethi, Martin Hitz, Michael Gisiger, Don Dahlmann, Nunzio Mannino and Ute Moritz: 10:34am

    Ich hasse Facebook!

Jetzt kommentieren: