Permalink

28

Fusionieren

Nachdem er mit seinem Blogsplit gerade mal in der ersten Frustrationspause ist und er seinen Metablog mit einem 403 vernagelt hat bin ich dank intensiver Therapie ernsthaft am darüber nachdenken ob ich nicht meine Blogs zusammenlegen will. Also kein Blog2.biz mehr, kein relab.ch mehr, kein Kartenlabor.com und kein Foxcube.ch mehr und die Tagesfrage würde ich dann auch gleich als Kategorie in diesem Blog integrieren. Damit würde nämlich zumindest die Kadenz vorgegeben. :-)

Dazu schwebt mir ein revolutionäres Blogdesign vor, das in 3 Spalten dann 3 Dinge kombiniert. Einerseits den Leu.fm Gedankenstrom, dann den Twitter Stream und als letztes Element der LeuMund.ch Blog mit den schönen Aufsatzartigen Beiträgen.

leumund-new.png

Also wenn jetzt wirklich jemand begriffen hat was ich tun möchte dann würde ich mich über Meinungen und Tipps zu entsprechenden Templates freuen!

28 Kommentare

  1. Pingback: Aus 5 mach eins | der leumund!

Jetzt kommentieren: