Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
Fussball 2.0 - leumund.ch
Permalink

1

Fussball 2.0

Immerhin hat es heute nach 32 Minuten ein Tor gegeben. Was uns da gestern geboten wurde war doch eine Frechheit. 118 Minuten lang nur rumgerenne und nichts weiter. Deshalb meine Massnahmen für einen attraktiveren Fussball in der Zukunft:

  1. Die Tore werden bis zu den weissen Linien verbreitert
  2. Pro Manschaft gibt es nur noch 6 Feldspieler und ein Torhüter
  3. Es wird auf Beton gespielt (Wir wollen mehr Blut sehen)
  4. Doping, Epo und so werden ab sofort zugelassen
  5. Bei Verlängerung bekommt der Zuschauer sein Geld von der FIFA zurück
  6. Bei Penaltyschiessen bekommt der Zuschauer pro Tor 10 Euro von der FIFA zurückerstattet

Ich bin mir sicher, damit kann die ganze Geschichte viel spannender gestaltet werden. Und schliesslich muss man seine Abende doch planen können. Brauch ich jetzt 90 Minuten, 120 Minuten oder den ganzen Abend?

1 Kommentar

Jetzt kommentieren: