Permalink

0

Gesund in den Herbst

Im Moment stützt das Bundesamt für Gesundheit mittels millionenteurer Werbekampagnen die Werbeindustrie, 10 vor 10 und der Blick machen Schwangere verrückt und manchmal habe ich das Gefühl das hinter all dem eigentlich vorallem Roche und deren Hintermänner stehen.

Daher hier mein Tipp um die nächsten Monate genauso gesund wie ich das ganze letzte Jahr ohne Grippe und Krankheit zu überstehen:

Ich sprühe einfach jeden Tag zwei mal 2-3 Spritzer vom Spagyrikspray Resistenz von Heidak (pdf) auf meine Handgelenke.

kraeuter

Ob es an den 5 Kräutern Sonnenhut (Echinacea) 1, Taigawurzel (Eleutherococcus) 2, Wasserhanf (Eupatorium) 3, Bienenkittharz (Propolis) 4 und Kapuzinerkresse (Tropaeolum) 5 liegt oder einfach am Glauben daran, für mich stimmts. Zu kaufen gibts die Spagyrik Sprays in guten Drogerien und Apotheken in der ganzen Schweiz.

Jetzt kommentieren: