Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
Gewinne ein iPad 2 16GB WiFi - leumund.ch
Permalink

8

Gewinne ein iPad 2 16GB WiFi

Wenn ich mir so die Einsendungen meines Pimp the Leumund Wettbewerb von 2006 anschaue bin ich schon recht begeistert was damals alles zusammenkam wenn man bedenkt dass es gerade mal einen iPod Shuffle zu gewinnen gab.

Heute gibt es jetzt ein iPad 16GB WiFi im Wert von 549.- Franken zu gewinnen, und alles was man tun muss ist den linkRiss! zu abonnieren und Freunde einladen dies auch zu tun.

Falls du nicht weisst was du mit einem iPad 2 alles geniales machen kannst, lies hier meine Beiträge mit den 10 besten iPad Business und Infotainment Apps und lass dich inspirieren.

Mitmachen kann man jederzeit bis am 31. Juli 12 Uhr. Abonniere jetzt meinen Newsletter linkRiss! und du bekommst in jeder Ausgabe am Sonntag einen personalisierten Link mit dem du deine Freunde einladen kannst.

Über den Link kommst du zu deiner persönlichen Empfehlungsseite:

Von dort kannst du deinen persönlichen Link als E-Mail, Tweet, über Facebook oder auch in einem Blogbeitrag über den linkRiss! an deine Freunde verbreiten.

Gewinner des iPads wird derjenige, der am 31. Juli 2011 um 12 Uhr die Rangliste anführt. Jeder hat also die selben Chancen das iPad zu gewinnen!

Tipps:

  • Je persönlicher deine Empfehlungen sind, desto eher ist die Chance dass jemand den linkRiss! abonniert!
  • Du kannst die Nachricht in der E-Mail, im Tweet und in Facebook personalisieren!
  • Der Link kann überall eingesetzt werden, zum Beispiel um den Banner aus dem Beitrag hier auch in deinem Blog einzubauen!
  • Du kannst eigene Banner erstellen und in deinen Websites einbauen
  • Du kannst in einem Blogbeitrag über den linkRiss! schreiben und warum es sich lohnt diesen zu abonnieren!
  • Schreibe deine Freunde in Facebook über die Nachrichtenfunktion an und schick ihnen deinen deinen persönlichen Link
  • Ändere deine E-Mail Signatur und mach auf den linkRiss! aufmerksam!

8 Kommentare

  1. Pingback: René Eng

  2. Pingback: iReview 24/2011 - iPad, iPhone - ApfelBlog

  3. Pingback: iReview 24/2011 - ApfelBlog

Jetzt kommentieren: