18 Kommentare

  1. Pingback: Daniel Wyss

  2. @ michel: ich konnte mich mit facebook einloggen und doch musste ich das formular noch ausfüllen. das einloggen bei facebook brachte nur die möglichkeiten vom posten in der timeline und einladen von freunden… wenn ich mich schon verbinden kann sollte doch das ausfüllen automatisch getätigt werden.
    weiss nicht ob ich mich nur blöd anstellte und das bei anderen einfacher ging?

  3. ….brauche ich (mit Kids bist du immer am Staubsaugen, also ein muss für uns…!)

  4. Pingback: Thomas Lang

  5. Pingback: Matthias

  6. Pingback: Marcel Widmer

  7. Pingback: Gabriela Seglias

  8. Hoffe, ich bin die glückliche Gewinnerin. Hole sogar, wenn nötig, in der Schweiz selbst ab. :-))

  9. Vielleicht komme ich damit dann endlich hier mal rund – würde mich unheimlich freuen :-)

  10. das ganze facebookzeugs ist mir langsam unheimlich. und wieso immer und überall noch das geburtsdatum angegeben werden muss, verstehe ich auch nicht.

    der verdacht nach datensammlung zeigt sich und die us-gesetze betreffend datenschutz haben nicht geraden den besten ruf. :-(

  11. @tremo
    Also in diesem Fall ist es, damit ich diesen Wettbewerb überhaupt in Facebook laufen lassen kann. Ansonsten werden die Daten nach dem Wettbewerb von mir wieder gelöscht.

Jetzt kommentieren: