15 Kommentare

  1. Nice
    Ich bin mal fast in einen Videodreh von so einer Schweizer Rap Combo reingelaufen als die unter der Kornhausbrücke gedreht haben. Weiss nur nicht mehr wie die hiess.

  2. Da ich ein riiiesiger Fan von Züri West bin, und auch Greis im CD Regal habe… gefällt mir natürlich dieser Song umso mehr!!

    Danke fürs posten!

  3. die Sense ist ein hauptsächlich Grenzfluss zwischen FR und BE, nur am Rand erwähnt. Denn die Sense ist ein wunderbarer Ort für gemütliche Stunden im Sommer.

  4. Hättest Du wohl gerne Kusi. Aber das 50% Berner Blut in meinen Adern gönnst Du mir sowas von gar nicht und versuchst mit allen Mitteln, mich am integrieren zu hindern, dass ich mir die Young Boys mit jemandem anderen angucken muss :P

  5. Gefällt mir auch sehr gut der Track, ich kenn ihn seit er mal vor urzeitn auf Bkanal.ch mit einem Making of zum Clip vorgestellt wurde. Ein sehr nachdenklicher Track…

Jetzt kommentieren: