Permalink

3

Google Adsense Clicker

Wer dazu beitragen will das Sites die Google Adsense einbinden auch tüchtig klicks kriegen sollte sich ein kleines Skript für Greasemonkey installieren. Dieses klickt im Hintergrund beim Surfen tüchtig die Adsense Anzeigen an. Und generiert damit Umsatz bei Adsense. Nicht unbedingt empfehlenswert wenn man selber Adsense anzeigen einbindet, da man relativ schnell eine Abmahnung von Google kriegt. Aber wer sozial surft, macht dieses Skript rein.

Google Ad Random Fetcher

3 Kommentare

  1. Pingback: BloggingTom

  2. Hallo,

    ich habe auch eine Blog, mit AdSense.

    Bei mir Klick wirklich Kaum einer und das obwohl ich, sehr viele Besucher habe.
    Ok habe jetzt nicht das beste Blog, weil ich mehr damit beschäftigt wahr, mehr Besucher zu bekommen. Jetzt wo ich an manchen Tagen, bis zu 300 Besucher habe und immer noch keiner Klick, habe ich nicht mehr geblogt. Würde es wieder machen, wenn ich wüste, wie ich Klicks
    bekommen könnte.

Jetzt kommentieren: