Permalink

15

Google Handy mit schneller Kamera

Ich hab ja letzthin über Android geschrieben und bin mittlerweile wieder ein wenig ernüchtert. Engadget hat einen ersten Bericht über das Google Handy Nexus One und Bemerkungen wie folgende stimmen mich nachdenklich:

and the camera software is much faster than the same component on the Droid

Jetzt heisst es doch überall dieses Droid von Motorola sei ein Hammerteil und dann scheint’s aber mit der Kamera nicht so toll zu sein. Ich glaub mittlerweile schon wieder dass wir mit dem iPhone immer noch 3 Jahre Vorsprung haben. Und zwar in Hardware (1 Jahr), Software (1 Jahr) und Bedienung (1 Jahr).

Die Hardware des Nexus One von Google

Am wichtigsten scheint mir aber mittlerweile dass Google ein vernünftiges Release Management auf die Beine stellt. Erst nach meinem letzten Beitrag habe ich festgestellt dass x verschiedene Versionen von Android im Markt sind. Da wird nicht einmal gewährleistet dass eine neue Version auf allen neuen Geräten überhaupt funktioniert.

15 Kommentare

  1. Pingback: uberVU - social comments

Jetzt kommentieren: